Schliessen
SCS-IT-Logo-klein

Internationale Distribution für ICT Produkte

SCS Computer Systems AG ist der Spezialist für Distribution und Beschaffung von Produkten für den Schweizer ICT Reseller.

Mit einer Marktpräsenz von nunmehr über 23 Jahren gelten wir als die „Schweizer Pioniere“ in dem seinerzeit mehr als ungewöhnlichen Geschäftsfeld der internationalen „IT Procurement Services“.
Aus der damals noch „exotischen“ Tätigkeit ist eine viel gefragte und professionalisierte Dienstleistung in einem anspruchsvollen Handelssegment geworden.
Heute ist die SCS ein international agierender Distributor für Produkte marktführender Hersteller der ICT Industrie.

Die SCS Computer Systems AG repräsentiert folgende Hersteller als Exklusiv-Distributor für die Schweiz und Liechtenstein:
Prowise-logo-RGB
montage_by_displaynote
Logo Ortial
Logo Energyplus